Auf seinem neuesten Album „Wolf Moon Rising“ läutet der zweifache Nammy-Gewinner mit einem atmosphärischen winterlichen Stimmungsreigen die kalte Jahreszeit ein.
Das Winteralbum enthält dreizehn gefühlvolle und berührende Eigenkompositionen von hypnotischer Wirkung mit einem meditativen Soundmix aus Native Spirit, New Age und Pop auf der indianischen Liebesflöte.
geheimnisvoll, beruhigend und wunderschön!
Das Album passt perfekt zur kalten Winterzeit, wenn die klirrende Kälte alles in ein glitzerndes Weiß hüllt.
Der erste Vollmond im Winter wird von den Indianern im Norden
“Wolf Moon“ genannt, da zur Wintersonnenwende, wenn das Land mit Schnee bedeckt ist, das Heulen der Wölfe nachts deutlich zu hören ist.
Eine wunderbare Kollektion von zwölf romantischen Instrumentalstücken und einer beschaulichen Weihnachtsgeschichte schaffen eine friedvolle Atmosphäre der Entspannung mit zarten, träumerischen Klängen und indianischem Flair.
Diese besinnlichen Flöten Melodien, die relativ zeitlos sind, erklingen mit viel musikalischer Wärme, Geborgenheit für Harmonie und Ruhe und bringen Behaglichkeit und Hoffnung ins Haus. Sie versetzen einen in bezaubernde Winterlandschaften und laden zum Träumen und Genießen ein.
So zieht sich das Thema “Wolf Moon” in all seinen Facetten durch das Album. Das Ergebnis sind dreizehn geheimnisvoll beruhigende Tracks wo sich neben hauchenden Flötenklängen Streichinstrumente, Glocken, Backgroundgesänge, sanfte Trommeln und zauberhafte Pianoklänge einschmeicheln. Instrumentiert, komponiert und arrangiert wurde das ganze Register winterlicher Stimmungen von Wolfsheart und Gigi Skokan.